KSV Baunatal Fußball

C-Jugend Hessenliga und Kreispokal -Viertelfinale-

Pokalkrimi am 09.10.2012 gegen den OSC Vellmar am Baunsbergsportplatz endete 7:6 Tore für den KSV Baunatal. Tim Hartung hielt im Elfmeterschießen zwei Elfmeter.
Nach drei Niederlagen in Folge war die Moral bereits nach 8 Spielminuten im Keller da der OSC Vellmar nach Abwehrfehlern bereits mit 2:0 Toren führte. Der KSV kämpfte sich zurück in das Spiel und nach einem tollen Zuspiel von David Lensch auf Kevin Koch erzielte dieser den 1:2 Anschlusstreffer. Bis zur Halbzeitpause wurde wie in den Spielen zuvor, klarste Torchancen nicht verwertet. In der zweiten Halbzeit erhöhte der KSV den Druck auf den OSC Vellmar, wieder ohne Torerfolg. Mit einen schönen Kopfball nach einer Ecke erzielte Emir Cakiroglu in der 41. Spielminute den 2:2 Ausgleich. Mit einen Schlag war auch die in den letzten Spielen fehlende Aggressivität wieder da und zahlreiche Torchancen wurden erspielt. Nach einen Pass in die Tiefe von Martin Kapler erzielte Emir Cakiroglu die 3:2 Tore-Führung. Vellmar erhöhte den Druck auf den KSV und kam zu Torchancen. In der 63. Spielminute gab es einen Handelfmeter für Vellmar. 3:3 Ausgleich, aber der Elfmeter musste wiederholt werden. Auch bei der Wiederholung war Tim Hartung gegen den Schuss machtlos. In der Schlussminute hatte David Lensch die Entscheidung auf den Fuß und schoss neben das Tor. Auch nach der 2x5 Minuten-Verlängerung stand es wieterhin Unentschieden und es kam zum Elfmeterschiessen. Philipp Heppner erhöhte auf 4:3, Vellmar glich aus zum 4:4. Kevin Koch erhöhte auf 5:4, Vellmar glich aus zum 5:5, Emir Cakiroglu erhöhte zum 6:5 und Tim Hartung hielt den 1. Elfmeter. Martin Kapler erhöhte auf 7:5 und Vellmar traf zum 7:6. David Lensch verschoss und Tim Hartung hielt den zweiten und entscheidenden Elfmeter zum 7:6 Endstand. Grenzenloser Jubel und die komplette Mannschaft lagen anschließend auf Tim um den Sieg zu feiern.
 -Bild-
Mannschaftsaufstellung: Tim Hartung, Onur Böyükata, Emir Cakiroglu, Philip Hepner, Tom Schöfer, Michael Voss, Leandro Spangenberg, Burak Yüksel, Kevin Koch, Martin Kapler, David Lensch, Mergin Sahizaj, Luca Damm, Christoph Michel, Nils Schröder, Cedric Knoke, Philipp Werner. Trainer: Gerd Lippmann, Jürgen Scheiter.